Besuch des SPD Fraktionsvorsitzenden Markus Rinderspacher in Bad Rodach

Besuch

21. September 2017

Am 19.09.2017 besuchte der Fraktionsvorsitzende der SPD Landtagsfraktion, Herr Markus Rinderspacher, die Firma VALEO in Bad Rodach.

Eingeladen hatte die engagiere SPD Bundestagskandidatin - Doris Aschenbrenner. Wir fühlten uns bei den beiden Betriebsräten Axel Dorscht und Markus Geflitter mit dem Personalchef - Herrn Heimers - sehr wohl und wurden zu aktuellen Themen im Bereich Automobilität (autonomes Fahren, E-Mobilität, Fahrkomfort,...) gut informiert. Herr Rinderspacher trug sich auch in das Goldene Buch der Stadt Bad Rodach ein. Außerdem hatten wir noch die Zeit, uns zu verschiedenen Themen im Bereich Kinderbetreuung, Ausbau der St2205, Stromtrassen, Netzentgelte, ThermeNatur, ... auszutauschen. Vorallem bei der St2205 und der ThermeNatur hat uns Herr Rinderspacher seine volle Unterstützung zugesagt.

Rinderspacher
Rinderspacher2
Rinderspacher3

Bericht: Tobias Ehrlicher Bild: Gabi Arnold

Teilen