SPD Bad Rodach Jahreshauptversammlung 2017

SPD Bad Rodach

16. Juni 2017

JHV des Ortsvereins Bad Rodach am 13.06.2017

Nachdem der Vorsitzende Markus Geflitter alle Mitglieder, Parteifreunde und die Presse begrüßt hatte, ging es gleich mit den versch. Punkten der Tagesordnung weiter - u.a. mussten versch. Delegierten-Wahlen durchgeführt werden, der Kassenwart entlastet werden und ein Ausblick auf kommendes gegeben werden. Danach wurden noch Grußworte von Bürgermeister Tobias Ehrlicher, Landrat Michael Busch und Kreisverbandvorsitzender Coburg Land Carsten Höllein gesprochen, die sich alle durchweg erfreut über den zu spürenden Zusammenhalt im Ortsverein äußerten.

Als letzten offiziellen Punkt hatte man noch Ehrungen zur 10-jährigen und 40-jährigen Parteizugehörigkeit vorzunehmen und man konnte an diesem Tag auch noch 4 Neuzugänge begrüßen :

10 Jahre: Tobias Ehrlicher und Klaus Geuther 40 Jahre: Peter Böhner und Bernd Wolf. Neumitglieder: Maria Brettschneider, Maria Schreier, Sabrina Thumser und Harald Küntzel

Markus Geflitter konnte in diesem Zuge mit Stolz eine Mitgliedergewinnung von 12 neuen Genossen, was in der Summe 16 % Neuzugänge in nur einem Jahr bedeuten, berichten!

Später dankte Markus Geflitter noch der gesamten Vorstandschaft, den Mitgliedern und Parteifreunden für deren Hilfe und Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und die dadurch erreichte Neuaufstellung des Ortsvereins und hofft das man das was man im letzten Jahr schon erreichen konnte noch vorantreiben kann!

Schriftführerin Gaby Lehmann