Wieder ein voller Erfolg

24. August 2017

Der SPD-Ortsverein Bad Rodach hatte am 19.08.2017 zur Marktplatzbelebung mit Rock am Markt geladen

Einen tollen Abend konnten die Besucher der Veranstaltung „Rock am Markt“ zusammem mit dem SPD-Ortsverein Bad Rodach und der "Sawmill Band“ verleben.

Der Wetterbericht für diesen Tag war Vielversprechend und so konnte das Event bei schönem Wetter und sehr gut besucht auf dem Markt stattfinden. Für das kulinarische Wohl sorgten wieder die SPD Damen und verwöhnte die Gäste mit ihren Bad Rodacher Dabbas und erstmals mit Schaschlik-Bratwürsten in würziger Soße.

Wir danken auf diesen Weg nochmal allen Besuchern die dazu beigetragen haben das wir so eine tolle Veranstaltung feiern konnten UND wünschen Monja (Gehrlicher) und Alexander Robertz – deren Brautentführung sie zu uns auf den Markt geführt hat – auch auf diesem Weg nochmal alles Gut.

Schriftführerin Gaby Lehmann

Teilen