Frauenstammtisch 18.10.2016

Geschäftsführerin Stine Michel und Katrin Liebermann

Das „1. Jahr Bad Rodacher Bäder GmbH“ war am 18.10. Thema unseres Treffens in der Therme Natur. Geschäftsführerin Frau Stine Michel ließ uns mit vielen Informationen ein Stück weit hinter die Kulissen blicken.

Frau Michel erzählte uns von dem spannenden ersten Jahr und was alles passiert ist, um die Therme für alle interessanter zu gestalten. Außerdem gab Frau Michel einen Überblick zu den 40 Feierlichkeiten anlässlich des 40. Thermen-Jubiläums – wir haben auch etwas über den allerersten, sehr kuriosen Badegast erfahren, der sich dort wohlgefühlt haben soll, wie ein Fisch im Wasser . Da viele von uns bei der Einweihung anwesend waren, um zu schauen, zu singen oder Fahnen zu schwenken, entstand eine anregende Unterhaltung rund ums Thema Therme. Frau Michels Fazit zum ersten Jahr: alles wird durchweg positiv von den Gästen angenommen! Als nächste Punkte gab uns Katrin nochmal ein Ausblick auf kommende Termine und Themen: das Frauenstammtisch-Adventsfenster „Unter dem Nussbaum“, das Adventsfenster „Im Waldbad“ von unserer Manu und vor allem UNSER Jubiläum 2017 mit dem Besuch der „Avantgardinen“ am 26.03.2017 bei uns in Bad Rodach. Hier wurde über die Umsetzungen diskutiert – jetzt werden wir aktiv !
Schön war’s wieder!