lebender Adventskalender 04.12.2016

Weihnachten ist Duft ein Geschmack und ein Gefühl.

Der lebende Adventskalender des SPD Frauenstammtisches. Die Besucher konnten einige Zeit lang bei uns Gemütlichkeit, Gastlichkeit und Genuss tanken.

Mit einer heißen Ofensuppe und warmen Getränken öffneten der SPD Frauenstammtisch das zweite Adventsfenster unter dem Nussbaum. Als besonderen Show Act heizte die Tanzgruppe "Ma*chicks" zusätzlich ein.

Katrin Liebermann eröffnete das Adventsfenster mit einer kleine Weihnachtsgeschichte.

Adventsfenster
Katrin Liebermann und Beate Kastner mit der Weihnachtsgeschichte

Zusätzlich schenkte der SPD Männerstammtisch hausgemachte Liköre aus den heimischen Gärten aus.

Adventsfenster 2
der Männerstammtisch am Ausschank

Bei der fröhlichen, besinnlichen und herzerwärmenden Veranstaltung besuchten uns ca. 150 - 200 Gäste bei frostigen Temperaturen und genossen das vorweihnachtliche Programm.

Ihre Katrin Liebermann Frauenvertreterin Bad Rodach & Ihr SPD Frauenstammtisch