Ortsverein spendet an die Ganztagsschule

bei der Spendenübergabe

Aufgrund des großen Erfolges der „Warm up Party“ konnte der SPD-Ortsverein wieder ein Teil des Überschusses einer Institution in der Stadt Bad Rodach zukommen lassen. Im letzten Jahr wurde diese Spende für den innerstädtischen Spielplatz genutzt und in diesem Jahr ging diese Spende an die Offene Ganztagsschule.

Die OGS und die Nachmittagsbetreuung der Grund- und Mittelschule freute, sich neben einem Sofa (welches seit längerem gewünscht wurde) auch über eine Spende i. H. v. 250 €, mit denen sie sich sicherlich noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen können.

Der SPD- Frauenstammtisch überraschte die OGS zusätzlich mit „roten“ Kissen und Decken, sowie einer gut gefüllte Naschkiste.

Am 07.01.2017 soll die DJ-Party „Warm up“ dann zum 4. Mal stattfinden und wir hoffen auch dann wieder eine entsprechende Spende an eine Institution in Bad Rodach übergeben zu können.

SPD Ortsverein Bad Rodach