Helferessen und Begrüßung neuer Mitglieder

unser neues Mitglied Hartmut Reinhardt

26. September 2016

Am 22. September fand das Helferessen zu Blues am Markt statt. An dieser Stelle danken wir noch einmal allen Beteiligten, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Zu gegebenem Anlass und vor vielen anwesenden Mitgliedern konnten wir zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Der Ortsverein freut sich, Hartmut Reinhardt nach 15 Jahren wieder das Parteibuch übergeben zu dürfen und Jonathan Held ebenfalls herzlich Willkommen zu heißen.

In Karls Oase wurde uns vom Partyservice Steiner eine Auswahl verschiedener Fleischgerichte serviert.

Vor seinem Abschied ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Karl von den Ortsvereinsvorsitzenden noch Präsentkörbe als kleines Dankeschön für seine Hilfe bei Blues am Markt geschenkt bekommen. Wir denken der Cowboyhut steht im Recht gut. Damit er das Frankenland und die Coborcher Klöß entsprechend vertreten kann, darf Karl die Frankenfahne in Anaheim (Kalifornien) gerne hissen.

Vielen Dank an alle Anwesenden für einen schönen und lustigen Abend.