Im Grunde genommen sind es immer

ortssverein

18. April 2024

23.12.2023 Im Grunde genommen sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinem Wert geben. ( Wilhelm von Humboldt) Dank großzügiger Unterstützung, konnten wir mit der diesjährigen Spenden zahlreiche Aktionen durchführen. Wir konnten Geschenke (lichtwassersäulen) in dem Seniorenheim- und in der Tagespflege-"Rodacher Leben" überreichen. In beiden Einrichtungen wurde unsere Stadträtin Katrin Liebermann aufs herzlichste willkommen gehießen . Unsere liebe Manuela Brettschneider wird die Geschenke Übergabe im Bad Rodacher Alloheim "Löwenquell" für uns übernehmen, vielen Dank dafür. Des weiteren konnten wir 25 Mini-Stillkissen an die Frühchenstation des Klinikums Bamberg übergeben. Und als Wunchpatin durfte Katrin Liebermann heute auch noch in unserer #ThermeNatur , im Rahmen der Wunschbaumaktion einen Gutschein an ein Bad Rodacher Kind übergeben. Ein ereignisreiches und emotionales Jahr geht langsam zu Ende. Nun ist es an der Zeit inne zu halten und das Fest der Liebe zu feiern. Wir wünschen allen Menschen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2024. Euer SPD Ortsverein Bad Rodach

weihnachten #SPD #badrodach