Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bad Rodach

JHV 2018

01. August 2018

Die Jahresauptversammlung stand am Mittwoch, 25.07.2018 ganz im Zeichen des Rückblicks und des Aufbruchs.

Mit einem großen Dankeschön an alle aktiven und passiven Mitglieder für die Vergangenen 2 Jahre eröffnete der 1. Vorsitzende Markus Geflitter die Versammlung. Markus Geflitter ist stolz das der Ortsverein neue Wege geht und so nicht nur klassische SPD-Wähler hat, sondern auch immer mehr junge Menschen begeistern kann. So stieg die Anzahl der Mitglieder in den letzten beiden Jahren um über 20 Prozent – von 74 auf 89 Genossen!

Im Anschluß an alle Begrüßungen und Berichte der Vorsitzenden und Freunde des Ortsvereins fand dann die Neuwahl der Vorstandschaft statt. Die gute Arbeit der Vorstände wurde durch seine komplette Wiederwahl anerkannt, so dass Markus Geflitter als 1. Vorsitzender, Katrin Liebermann und Axel Dorscht als Stellvertreter, Gaby Lehmann als Schriftführerin, Klaus Geuther als Pressewart, Hartmut Seifert und Hermann Liebermann als Kassier und Rudolf Zier und Bernd Kastner als Revisoren mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt wurden.

JHV 2018

Für langjährige Treue zur SPD wurden geehrt: Bernd Böhner, Werner Eigner und Hermann Liebermann für 40 Jahre Ismene Simon und Hartmut Seifert für 30 Jahre Karola Zier, Günter Füßel und Hartmut Reinhardt für 25 Jahre und Stephan Will und Matthias Kempf für 20 Jahre.

Die Schriftführerin