Musik am Markt

am Abend

06. September 2018

Am 25.08.2018 war es wieder soweit und der SPD Ortsverein hat sein mittlerweile traditionelles Sommerfest "Musik am Markt" auf dem Bad Rodacher Marktplatz durchgeführt. Die Idee dieser Veranstaltung ist aus der Initiative "Martplatzbelebung" der Stadt Bad Rodach vor einigen Jahren entstanden.

Der Wettergott hat uns glücklicherweise trockenes Wetter ab dem Nachmittag beschert und so konnten wir wieder eine erfolgreiche und schöne Veranstaltung feiern. Bei freiem Eintritt hat die Musikgruppe "Big Fish" alle Besucher mit tollem Blues bis in den Abend hinein, toll unterhalten.

Der Frauenstammtisch hat alle Besucher mit "fränkischen Dabbas" und mit "Schaschlikbratwürsten" verwöhnt. Ebenso wurde von unseren Damen eigens kreierte alkoholische Mischgetränke angeboten, die sehr guten Anklang bzw. Geschmack gefunden haben.

Musik am Markt

Der Männerstammtisch bezog im Schankwagen Quartier, um allen Durstigen mit gutem Bernstein Bier, oder mit anti- alkoholischen Getränken versorgen zu können.

Musik am Markt 2

Ca. 300 Besucher fanden den Weg auf den Marktplatz und das Feedback war wieder sehr positiv. Vielen herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr :-)

Teilen