SPD-Ortsverein Bad Rodach

Frauenst.

12. August 2021

Lost Place und SPD Frauenstammtisch Endlich war es wieder so weit, der SPD Frauenstammtisch konnte stattfinden. Engeladen von Familie Appel konnten wir vorab den Lost Place „Kellerhaus der Jägersruh“ besichtigen. Auf Einladung unserer SPD- Stadträtin und Stammtisch-Vorsitzenden Katrin Liebermann trafen wir uns dann bei einer leckeren Brotzeit (von Claudi /Sankt Georgenberg) in Bad Rodach. Wir sprachen ausführlich über das politische Geschehen in unserer Stadt. Über mögliche Projekte, Ziele und Wünsche. Klärten Fragen zu Hintergründen, warum ist das so und nicht anders….. es war ein munterer Meinungsaustausch und es gab tolle Diskussionen. Möchten Sie sich mit uns treffen und in entspannter, lockerer Runde über Politik, Ortsgeschehen und alles was Sie interessiert unterhalten? Dann kontaktieren Sie uns einfach, wir freuen uns auf Sie / Dich Bleiben Sie gesund und gemeinsam schaffen wir das! SPD Frauenstammtisch Bad Rodach