Vormuttertags-Frühstück des SPD-Frauenstammtisches

in der Ruhe liegt die Kraft

16. Mai 2018

Vormuttertags-Frühstück des SPD-Frauenstammtisches

Für den 12.05.2018 hat die Bad Rodacher SPD-Frauenvertreterin Katrin Liebermann zu einer Thermalbad- und Saunaführung geladen. Punkt 8.00 Uhr fanden sich 30 Interessierte des Frauenstammtisches & deren Freunde ein, um einen Blick „hinter die Kulissen“ unserer Therme zu werfen .

Nach einem sehr herzlichen Empfang im Foyer, konnten wir in der 1 ½ stündigen Führung durch die Therme & der 5 Sterne Premium-Sauna, einschließlich dem neuen Baumwipfelpfad, alles erkunden.

Jan von der Technik-Crew hat uns, mit vielen Erklärungen und Wissenswerten seinen Wirkungskreis näher gebracht und unsere vielen Fragen beantwortet.

Im Anschluß konnten wir bei einem leckeren Frühstück im Thermenrestaurant den „Vor“-Muttertag genießen. Unser DANK gilt hier dem Thermen Restaurant-Team welches uns aufs Beste bewirtet hat.

Der krönende Abschluß war jedoch, das wir Lea Spahn als neues Mitglied Willkommen heißen konnten und ihr in diesem sehr würdigen Rahmen ihr Mitgliedsbuch überreichen konnten.

SPD Frauenvertreterin Katrin Liebermann

Neumitglied Lea Spahn

Neumitglied Lea Spahn bei der Übergabe des Parteibuches

Teilen