Jahreshauptversammlung der SPD Bad Rodach

Logo der SPD Bad Rodach

09. Juni 2016

Neuer Vorsitzender ist Markus Geflitter, ihm stärken die Stellvertreter Axel Dorscht und Katrin Liebermann den Rücken

Als Kassier wurde Hartmut Seifert bestätigt und als Schriftführerin konnte der Neuzugang Gaby Lehmann gewonnen werden, weiterhin unterstützt durch Klaus Geuter als stellvertretender Schriftführer – Klaus Geuter wurde auch wieder als Pressewart der OG bestätigt.

Als Revisoren wurden Rudolf Zier, Bernd Kastner und Lukas Hermannsdörfer bestätigt. Frauenvertreterin ist und bleibt Katrin Liebermann und als Jugendvertreter wurde Luca Fallo bestätigt.

Dem Beisitzerteam gehören Hatice Altun, Dieter Amberg, Bülent Durak, Tobias Ehrlicher, Holger Hermannsdörfer, Beate Kastner, Hartmut Keller, Matthias Kempf, Herbert Müller, Gerhard Kirchner, Margit Knoch, Hermann Liebermann, Gerd Oeckler, Michael Pertsch, Matthias Thumser und Manuela Brettschneider an.

50 Jahre bei der SPD Bad Rodach aktiv
Eine besondere Ehrung erfuhren Wolfgang Wenzel und Roswitha Friedrich, welche beide schon seit 50 Jahren im SPD Ortsverein Bad Rodach aktiv sind

Das Schlusswort hatte der neue Vorsitzende Markus Geflitter, der zusammen mit allen Mitgliedern frischen Wind in den OV bringen will, um das „Schiff SPD Bad Rodach in die richtige Richtung zu lenken“

Bericht: Gaby Lehmann